Termine im 1. Halbjahr   Januar  Februar  März  April  Mai  Juni     
Termine im 2. Halbjahr  Juli  August  September  Oktober  November  Dezember 

 

 
 
 
 

   Liebe Leichtathletin, lieber Leichtathlet, liebe Eltern,
um Euch die Möglichkeit zu einer frühzeitigen Wettkampfplanung und Anmeldung zu geben findet ihr auf dieser Seite die Links zu den offiziellen Wettkampfausschreibungen und Rahmenterminplänen. Die in den verlinkten Ausschreibungen genannten Meldeanschriften sind für eure Trainer bestimmt, ihr sendet eure Startmeldungen bitte immer an eure Trainer.
 
   Die Startmeldungen werden von euren Trainern als Onlinemeldung vorgenommen. Hierbei wird der Vorname, der Familienname, das Geburtsdatum, der Vereinsname und die gemeldeten Disziplinen der angemeldeten Person im LADV OnlineMeldePortal oder einem anderen vom Veranstalter eingesetztem OnlineMeldePortal angegeben und auch in Melde- und Ergebnislisten im Internet Veröffentlicht. Mit eurer Anmeldung erteilt ihr gleichzeitig eure Zustimmung zu diesem Verfahren.
 
   Je früher wir eure  Startmeldungen erhalten, desto leichter ist es für uns mit euch an Staffel- und Teamwettbewerben teilzunehmen. Startmeldungen sind spätestens 3 Tage vor dem angegebenen Meldeschluß an uns zu senden, da es uns sonst nicht möglich ist die Meldefristen bei dem Veranstalter/Verband einzuhalten. Eventuell anfallende Nachmeldegebühren für verspätet eingehende Startmeldungen werden nicht vom Verein übernommen, sondern sind von euch zu zahlen. 
 
   Alle Startmeldungen die eingetroffen sind werden auf dieser Seite eingetragen. Du hast die Pflicht zu kontrollieren ob deine Startmeldung bei mir angekommen ist und auch, ob du von deinem Trainer zum Wettkampf korrekt angemeldet worden bist. Hierfür wird dein Name in unterschiedlichen Farben geschrîeben:    
 Dein Name und die Disziplinen in schwarzer Schrift - Ich habe deine Meldung für die aufgelisteten Disziplinen erhalten, dich aber noch nicht zum Wettkampf angemeldet
 Dein Name und die Disziplinen in blauer Schrift - Ich habe deine Meldung erhalten und dich für die aufgelisteten Disziplinen zum Wettkampf angemeldet.
 Dein Name und die Disziplinen in roter Schrift - Ich habe deine Meldung erhalten und dich für die aufgelisteten Disziplinen zur Meisterschaft angemeldet
 ? Dein Name ? - Stehen bei deinem Namen oder an der Stelle von den zu meldenden Disziplinen Fragezeichen, so melde dich bitte dringend bei deinem Trainer um zu klären, ob du zu diesem Wettkampf gemeldet werden solllst und auch für welche Disziplinen.    
 Eine weitere Möglichkeit zur Überprüfung deiner korrekten Startmeldung hast du oft über das  L A  D V  Online-Meldesystem. Hier kannst du auch sehen, wer bereits aus anderen Vereinen angemeldet wurde.
 Kannst du deine bereits abgegebene Startmeldung für einen Wettbewerb nicht finden, so teile dies deinem Trainer sofort mit.
                                                          Euer Trainerteam der AG Hamburg West  

 

 
 
 Nord  DM
 
 

 
 
 HLV Meisterschaftsstandards 2017 Männer, Frauen und Jugend U20-U16         
 HLV Meisterschaftsstandards 2018 Seniorinnen und Senioren                
 HLV Rahmenterminplan 2019 (vom 24.06.2019)               
 HLV Termine
 
  Nord  DM Allgemeine Ausschreibungsbestimmungen 2018   
  Nord  DM Termine 2018   
 
 DLV Termine Deutsche Meisterschaften 2019               
 DLV Nominierungsrichtlinien und Kaderrichtwerte             
 DLV Rahmenterminplan 2019              
 DLV Rahmenterminplan 2020             
 DLV Rahmenterminplan 2021                               
IGL-Nachwuchs-Cup  Zugelassene Läufe zum IGL-Nachwuchs-Cup 2018.pdf

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!